Istanbul Valentinstag

4 Tage Istanbul Städtereise zum Valentinstag für nur 165 Euro pro Person. Den Valentinstag in einer der tollsten Städte der Welt verbringen, in Luxus schwelgen und dafür nicht viel bezahlen? Das geht jetzt mit dieser Hotel+Flug Kombination die wir euch rausgesucht haben.

Ein besseres Geschenk für den oder die Liebsten mit dem Thema Reise gibt es wohl nicht, als eine tolle Städtereise. Und wenn dann noch eine Top-Destination wie Istanbul auf dem Flugticket steht, dann ist das doppelt geil.

Entschuldigt meine Euphorie, aber die Kombi ist wirklich toll. Denn aktuell gibt es günstige Flüge mit Turkish Airlines ab München. Den besten Preis gibt es aktuell bei Opodo für 90 Euro. Ihr könnt die Reise auch verlängern um einen Tag. Der Flugpreis bleibt der gleiche. Siehe Screenshot.

Opodo München - Istanbul

5 Sterne Luxus-Hotel in Istanbul

Und dazu bucht ihr das Top 5 Sterne Hotel Chiconomy Suites (9/10 bei booking.com, 5 bei Tripadvisor) bei HRS. Denn hier gibt es aktuell eine Nacht geschenkt und ihr zahlt für die 3 Nächte im Doppelzimmer nur 150 Euro. Somit nur 75 Euro pro Person. Das Angebot habe ich aktuell nur auf der HRS Seite gefunden. Alle anderen Seiten sind teurer. 😉

Es gibt bei dem Angebot kein Frühstück, da es Appartements mit Küche sind. Teilweise sogar mit Terrasse. Aber Frühstück habe ich auch immer außerhalb gegessen. Da lässt sich in Istanbul so viel finden. Egal ob Buffet oder nur ein süßes Gebäck von den Verkäufern auf der Straße.

Dafür ist die Lage toll. Genau zwischen Einkaufsmeile, Taksim-Platz und Altstadt mit den beliebten Moscheen. Der Galataturm ist beispielsweise keine 10 Gehminuten entfernt. Aber auch die Bahn ist in unmittelbarer Nähe. Für eine Istanbul Städtereise also perfekt.

Wer Zeit hat der sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen!

[label type=“success“]Reisezeitraum:[/label] 13.02.-16.02.2014
[label type=“success“]Reisepreis pro Person:[/label] 165 Euro
[label type=“success“]Abflughafen:[/label] München

[ct_button url=“http://www.urlaubsrebell.de/muc-istanbul-opodo“ style=“light-blue“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Zum Flug-Deal [/ct_button] [ct_button url=“http://www.urlaubsrebell.de/hrs-chiconomy-suites“ style=“blue“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“  rel=“nofollow“] Zum Hotel-Deal [/ct_button]

Preisnachweise Hotel vom 14.11.2013

HRS  Chiconomy Suites

Categories:

Comments are closed