Teneriffa Adeje

Wie wäre es jetzt mit noch ein wenig Sonne?! Dann fliegt doch auf die tolle Kanaren-Insel Teneriffa.

Das geht aktuell günstig für nur 71 Euro Hin- und Rückflug. Ich denke die Flüge sind schnell vergriffen. In der Regel kosten diese Flüge sonst um die 200 Euro pro Person.

Ein günstiges Hotel, welches euch zusagt, müsst ihr dann noch bei booking.com, trivago etc. suchen. Nicht zu lange warten und ab in die Sonne bei 20-25° aktuell.

Die Flüge gehen ab Düsseldorf und sind nonstop mit Germania. Die Flugzeiten sind einwandfrei. Und bei Expedia könnt ihr noch 100 Payback-Punkte bei der Flugbuchung sammeln.

[label type=“success“]Reisezeitraum:[/label] 06.12.-20.12.2014
[label type=“success“]Reisepreis pro Person:[/label] 71 Euro
[label type=“success“]Abflughafen:[/label] Düsseldorf

[ct_button url=“http://www.urlaubsrebell.de/flug-dus-teneriffa“ style=“red“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Zum Flug-Schnäppchen [/ct_button]

Expedia Düsseldorf - Teneriffa

Bildquelle: http://www.flickr.com/photos/hjjanisch/

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.