Guides & Touren

Urlaub gebucht und jetzt die richtigen Aktivitäten finden! Mit über 15.000 Stadtführungen, Stadtrundfahrten, Ausflügen oder Tickets in über 110 Ländern bieten wir euch hier die Möglichkeit euren Urlaub individuell und unvergesslich zu gestalten. Deutschsprachige Touren!

Hier bucht ihr online erfahrende Guides, interessante Ausflüge, private Stadtführungen, kulinarische sowie Wellness Touren, Angebote für Aktivurlauber, Tickets ohne Warteschlange und vieles mehr. Weltweit für die beliebtesten Städte Europas wie Amsterdam, Rom, Istanbul, Barcelona, München aber auch in Asien z.B. in Hongkong, Peking, Singapur, den USA mit New York, den VAE wie Dubai und vielen weiteren Ländern und Städten weltweit.

Wo bucht ihr eigentlich die Touren?

Wir haben mit unserem Partner rent-a-guide.de eine Kooperation geschlossen und können euch so alle Touren und Aktivitäten nun auch auf unserer Seite anbieten. Ihr bucht somit bei der Nr. 1 für individuelle deutschsprachige Touren! Mit uns dazu noch zu super günstigen Preisen.

Bereits seit 2010 besteht rent-a-guide und bietet mittlerweile in über 110 Ländern maßgeschneiderte Touren für jedermann an. Vor allem für Individualurlaub und Kreuzfahrttouristen eine günstige Möglichkeit an deutschsprachige Touren zu kommen.

Das die Plattform so gut funktioniert ist vor allem zwei Dingen geschuldet: Einer Weiterempfehlungsrate von über 97% und einem vorbildlichem Kundenservice, der mit 9,3 von 10 Punkten (‚perfekt‘) bei Trustpilot bewertet ist. Und dies alles bei bereits über 100.000 Tourteilnehmern.

Der große Vorteil den ihr hier findet ist, dass ihr die Preise der einzelnen Touranbieter und Guides direkt miteinander vergleichen könnt. Denn ihr bucht nicht unmittelbar einen Guide von rent-a-guide, sondern einen lokalen Führer, der die Geschichte des Ortes und die wahren Insidertipps kennt. Alle Guides sind zertifizierte Fremdenführer. rent-a-guide tritt also als Vermittler auf.

Wie buche ich eine Tour, Aktivät oder Ticket?

Ganz einfach: wählt euer Reiseland aus, wählt die Stadt aus und drückt auf den Button „finden“. Ihr könnt auch direkt über die „Top Reiseziele“ in eine Stadt einsteigen und die angebotenen Touren und Stadtführungen etc. anschauen.

Die Anzahl der möglichen Touren in der jeweiligen Stadt kann sehr groß sein. Blättert einfach durch die Seiten und seht euch alle Infos wie Umfang, Dauer und Preis an. Über den Button „Infos & buchen“ erhaltet ihr detaillierte Informationen zur jeweiligen Tour. Dort könnt ihr den gewünschten Termin wählen, insofern er noch verfügbar ist. Anschließend tragt ihr die Anzahl der Teilnehmer ein und fahrt mit der Angabe eurer Daten fort. Bitte auf korrekte E-Mail und Handynummer achten.

Ihr müsste die AGBs von rent-a-guide bestätigten und könnt mit „weiter“ fortfahren. Im letzen Schritt wählt ihr eure gewünschte Zahlungsmethode aus. Diese kann Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte sein. Während der ganzen Zeit wird euch rechts der Gesamtbetrag angezeigt. Schließt die Bestellung mit der Kontrolle eurer Daten ab und wartet auf die Bestätigung per Mail.