Thüringer Wald

Thüringer Wald Schnäppchen! Bei travador habe ich ein richtig tolles Angebot für einen kurzen Erholungsurlaub im Thüringer Wald gefunden. Wenn ihr über Weihnachten raus wollte, gibt es für nur 215 Euro pro Person gleich 4 Nächte in Bad Liebenstein im Thüringer Wald inklusive sehr viele Extras!

Thüringer Wald Urlaub über Weihnachten

Bei diesem Schnäppchen spart ihr offiziell bis zu 115 Euro auf den Normalpreis. Nach meiner Recherche dürften es sogar noch mehr sein. Eure Unterkunft ist das 4* Kulturhotel Kaiserhof (84% bei Holidaycheck). Das Hotel liegt umgeben vom Wald in verkehrsgünstiger Lage mitten im Thüringer Wald. Sehr schöne Luft und viele Wanderziele ermöglichen einen schönen Wanderurlaub.

Ich habe mal den Deal-Preis bei Holidaycheck verglichen. Dort würde das Hotel für die 4 Nächte bereits 296 Euro pro Person kosten. Und das nur mit Frühstück. Ohne die ganzen Extras, welche ihr unten aufgelistet seht. Da kommen wir dann wohl eher über 200 Euro pro Person die ihr hier spart.

Inklusivleistungen:

[list]

  • 4 Übernachtungen im 4* Kulturhotel Kaiserhof
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1x pro Aufenthalt Frühstücks- und Brunchbuffet
  • 1x p.P. kaiserliches Buffet
  • 1x p.P. 5-Gänge Abendmenü
  • 1x p.P. 4-Gänge Abendmenü
  • 1x p.P. 3-Gänge Abendmenü
  • Nutzung des Sauna- und Wellnessbereiches mit finnischer Sauna, Dampfsauna, Heißem Stein, Schwalldusche
  • Fitnessraum
  • 1 p.P. Kaffee-Nachmittag mit musikalischer Begleitung
  • 1x p.P. historische Stadtführung durch Bad Liebenstein
  • 1x pro Aufenthalt Live-Musik im Barbereich
  • 1x pro Aufenthalt musikalische Begleitung während des Abendessens
  • Obstkorb bei Anreise auf dem Zimmer

[/list]

Dieses Schnäppchen ist nur ab dem 23.12.2015 über die Weihnachtstage buchbar.

[ct_button url=“https://www.urlaubsrebell.de/travador-thueringer-wald“ style=“purple“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Zum Angebot [/ct_button]

Ausflugsziele und Aktivitäten

Der sagenumwobene Rennsteig, der Höhenweg des Thüringer Waldes, ist der älteste, bekannteste und beliebteste Wanderweg Deutschlands und sollte einmal bewandert werden. Man kann außerdem Interessantes über die Glas – und Porzellanherstellung gegenwärtig sowie vergangener Zeiten erfahren. Auch wird ein Besuch des mittelalterlichen Schaubergwerk Morassina Schmiedefeld empfohlen. Die Oberweißbacher Berg- und Schwarzatalbahn ist seit 1980 denkmalgeschützt und unbedingt einen Blick wert.

Thüringer Wald - Schwarztalbahn

Bildquelle: http://www.flickr.com/photos/michael-panse-mdl/7236278682/
Bildquelle: http://www.flickr.com/photos/michael-panse-mdl/7236336772/

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.