TARZAN Musical 2 Tickets ab 164 EUR

Für die äußerst beliebten Stage-Musicals gibt es auf Berge & Meer reduzierte Ticket-Kombi-Angebote. Ab nur 99 Euro pro Person erhaltet ihr die Tickets inklusive Hotelübernachtung. Wahlweise eine oder zwei Übernachtungen inklusive Frühstück. Obendrauf gibt es den A.T.U Urlaubscheck für euer Auto und die AvD Pannen- und Abschlepphilfe.

Günstige Stage-Musicals Tickets

Die Tickets sind für verschiedene Spieltage buchbar. Je nach Spieltag können die Preise variieren. Die Tickets sind meist in der Kategorie 3 oder 2. Höhere Kategorien können gegen einen geringen Zuschlag ebenfalls gebaucht werden. Anreisepaket für Hin-/Rückreise mit der Deutschen Bahn sind bei Bedarf ebenfalls mit Aufpreis dazu buchbar.

[ct_button url=“http://www.urlaubsrebell.de/Berge-Meer-Stage“ style=“blue“ size=“middle“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Angebot jetzt buchen [/ct_button]

Alle beliebten Musicals von Stage Entertainment sind dabei. König der Löwen, Aladdin, Ich war noch niemals in New York, Hinterm Horizont, Das Wunder von Bern, Rocky, Liebe stirbt nie Phnatom II, Phantor der Oper, Blue Man Group oder auch Tarzan. Siehe Video.

Ein wahrlich mitreißendes Musical, welches ich mich auch schon in Stuttgart angeschaut habe. Spektakuläre Luftakrobatik hautnah über den Köpfen des Publikums, die emotionale Musik von Phil Collins und eine bewegende Liebesgeschichte machen TARZAN® zu einem atemberaubenden Erlebnis. Mit TARZAN® setzt das Kreativteam von Disney, das bereits den Welterfolg Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN erschuf, neue Maßstäbe in der Musical-Landschaft. Diese Inszenierung nähert sich dem Zuschauer in einer Weise, wie er sie bisher noch nicht erlebt hat. Hier wird die Luft zur Bühne und das Publikum ist mitten im Geschehen. Lassen Sie sich verzaubern, wenn sich der gesamte Theatersaal in eine faszinierende Dschungelwelt verwandelt und die Grenzen zwischen Publikum und Bühne verschwimmen.

Categories:

Tags:

Comments are closed