Düsseldorf bei Nacht - Rheintower

Die Kö, der Rheinturm, der Medienhafen, nur ein paar der vielen Sehenswürdigkeiten von Düsseldorf, welche sich mit diesem Hotelschnäppchen besichtigen lassen. 2 Tage sind für nur 49 Euro pro Person möglich. Und obendrein bekommt ihr ein paar Extras!

Ein super Angebot, welches bis zum Ende des Jahres 2017 buchbar ist. Für nur 49 Euro pro Person erhaltet ihr ein Doppelzimmer im 4 Sterne Swissôtel Düsseldorf/Neuss (93% bei Holidaycheck) für eine Nacht oder wahlweise bis drei Nächte

Düsseldorf wird von vielen als Städtereiseziel unterschätzt. Aber auch ich war sehr positiv überrascht. Eine wirklich extrem schöne und menschlich coole Stadt. Ich kann jedem einen Besuch in Düsseldorf ans Herz legen.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:
[list icon=“icon: chevron-right“ icon_color=“#039eff“]

  • Doppelzimmer im 4* Hotel
  • Frühstück
  • Voucher für die Hotelbar im Wert von 5,- € pro Person
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer
  • gratis Parken

[/list]

Ein Abstecher nach Köln oder Dortmund ist natürlich auch nur einen Katzensprung entfernt. Wer zum Beispiel zum Spiel in den Signal Iduna Park möchte, der ist mit Düsseldorf als Standort bestens bedient.

[ct_button url=“http://www.urlaubsrebell.de/travelbird-duesseldorf“ style=“red“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Zum Hotel-Deal [/ct_button]

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.