Skyline Park

Der beliebte Skyline Park ganz in der Nähe von München bietet über diesen Deal sein Jahresticket für 52 Euro statt 70 Euro an. Das Jahresticket gilt für die gesamte Saison 2016 für 1 Person im Allgäu Skyline Park.

Der Allgäu Skyline Park liegt in Bad Wörishofen. Knappe 30 Minuten außerhalb von München. Er bietet euch über 50 tolle Attraktionen und Events für Groß und Klein. Freut euch auf wilde Adrenalin-Fahrten mit dem Propellerkarussel „Sky Circle“, das einen blitzschnell durch die Luft und in die Höhe wirbelt. Mehr Nervenkitzel bringt der „Sky Shot“, mit dem ihr euch in einer durchsichtigen Kugel in die Höhe schießen lasst. Viele weitere Highlight warten zudem auf euch. Hier mal ein Video dazu.

Allgäu Skyline Park – Jahresticket Saison 2016

Das reduzierte Ticket für die Saison 2016 holt ihr euch bei Travelbird. Folgt dazu einfach dem Link/Button und bestellt dort mit 26% Rabatt bzw. 18 Euro.

Das Jahresticket ist nicht übertragbar auf andere Personen. Ihrt erhaltet mit der Buchungsbestätigung den Ticketvoucher im Anhang der Email oder als Link zum Herunterladen. Druckt diese bitte aus und legt den Voucher an der Kasse vor. Danach erhaltet ihr im Umtausch eine personalisierte Jahreskarte mit Namen, Foto und Adresse. Schon habt ihr gespart.

Der Allgäu Skyline Park ist in der Saison 2016 vom 19.03.2016 bis 06.11.2016 geöffnet.

[ct_button url=“http://www.urlaubsrebell.de/travelbird-skyline-park“ style=“blue“ size=“middle“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Angebot jetzt buchen [/ct_button]

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.