Ferienpark Beekse Bergen

Wow, das ist ein wirklich sehr gutes Schnäppchen und wurde auch schon sehr oft gebucht. Daher heißt es Beeilung, denn es sind nur noch wenige Termine frei. Hier erlebt ihr Abenteuer und Spaß mit der ganzen Familie oder in der Gruppe.

Ihr könnt mit 5 oder 6 Personen in den Ferienpark Beekse Bergen (Niederlande) ab nur 59 Euro fahren! Der Preis gilt für den kompletten Jungalow (freistehender Bungalow) für den Zeitraum von Freitag bis Montag oder von Montag bis Freitag. Wobei das Wochenende meist ab 89 Euro startet und trotzdem noch ein Mega-Schnäppchen ist.

Ferienpark Beekse Bergen bei Travelbird

Denn neben der Unterkunft erhalten ihr bei diesem Preis zusätzlich gratis Eintritt zu 5 Freizeitattraktionen! Dazu zählen:
[list]

  • der Safaripark Beekse Bergen
  • das Sportiom’s Hertogenbosch
  • das tierische Dierenrijk
  • das Flug- und Erlebnismuseum Aviodrome in Lelystad
  • das Comicmuseum in Groningen

[/list]

Safaripark Beekse Bergen

Der Safaripark Beekse Bergen ist 365 Tage für euch geöffnet und der größte Wildlifepark der Niederlande. Er liegt unmittelbar am Ferienpark. Über 1500 Tiere, unter anderem Giraffen, Elefanten, Löwen, Zebreas uvm., wartet in ihrer natürlichen Umgebung auf euch. Auch Calimero -der größte Elefant von Europa – wohnt hier. Ebenso werdet ihr Nashörner, Schimpansen und Leoparden antreffen. Es werden euch unterschiedliche Safaritouren angeboten.

Gratis und unbegrenzt Eintritt zu 5 Freizeitzielen

Mit der kostenlosen ExtraCard erhalter ihr während eures Urlaubs kostenlosen und unbegrenzten Eintritt zu den 5 oben erwähnten Attraktionen. Bei diesem Angebot spart ihr richtig viel Geld, denn allein der Safaripark kostet normalerweise schon 15,- € pro Person! Darüber hinaus erhaltet ihr mit der ExtraCard beim Besuch dieser Tagesattraktionen nach dem Urlaub noch einmal 25% Rabatt.

Buchbar von Januar bis Ende Mai. Aber wie gesagt, ihr solltet euch beeilen, denn es sind schon sehr viele Termine ausgebucht. Es fällt eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro an.

[ct_button url=“http://www.urlaubsrebell.de/travelbird-Ferienpark-Beekse-5x-gratis-Eintritt“ style=“orange“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Jetzt schnell buchen [/ct_button]

Bildquelle: http://www.flickr.com/photos/bertknot/

Categories:

Comments are closed