Stralsund - Meeresmuseum

Besucht mit diesem Urlaubsdeal die Hansestadt Stralsund an der Ostseeküste. Ihr erhaltet 3 Tage ab nur 89,50 Euro pro Person (statt bis 160 Euro) im 4 Sterne Superior Hotel mit Frühstück plus Eintritt in den HanseDom mit Erlebnisbad, Saunenwelt und Fitnessbereich.

3 Tage Stralsund mit HanseDom-Ticket

Euer Hotel ist das gute 4*S Hotel Wyndham HanseDom Stralsund (85% Holidaycheck) in zentraler Lage zum Hafen und zur historischen Altstadt, welche seit 2002 sogar zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Viele gute Restaurants warten dort auf euch. Bummeln und einkaufen lässt es sich ebenfalls ganz toll. Das Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig und im Preis inbegriffen. Wenn ihr auf „weitere Angebote“ klickt, dann erhaltet ihr diverse Zusatzleistungen in diesem Arrangement zum anderen Preis.

Meiner Meinung nach eine sehr schöne Stadt und perfekt für einen Kurztrip geeignet.

Inklusiv-Leistungen im Überblick:

• 2 Übernachtungen 4*S Hotel
• Täglich reichhaltiges Frühstück
• 1x Eintritt in den HanseDom mit Erlebnisbad, Saunenwelt und Fitnessbereich (Wert ca. 40€ pP)

Einlösbarkeit: ab Kaufdatum 3 Jahre gültig. Nicht an Weihnachten und Silvester sowie Juli und August.

[ct_button url=“http://www.urlaubsrebell.de/touridat-Hansedom-Stralsund“ style=“light-blue“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Schnäppchen sichern [/ct_button]

Besucht auch das Ozeaneum Stralsund, welches die fünf Dauerausstellungen
[list]

  • „Weltmeer – Vielfalt des Lebens“
  • „Ostsee – Das Meer in unserer Mitte“
  • „Erforschung und Nutzung der Meere“
  • „Meer für Kinder“
  • „1:1 Riesen der Meere“

[/list]
zeigt.

Diese werden durch Sonderausstellungen ergänzt. Auf dem Dach findet ihr Pinguine 😉

Neben dem Ozeaneum ist unbedingt auch das Meereskundemuseum zu empfehlen. Der Besuch hier lohnt sich wirklich.

Meine Restauranttipps: Zum Scheel, Torschliesserhaus, Wallensteinkeller

Bei weiteren Tipps zu Stralsund schreibt mich gerne an. Fahrt auch mal nach Greifswald auf den kleinen Markt, dort gibt es das leckerste Fischbrötchen (Fischdöner) in der Umgebung. 😉

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.