AIDAprima

Falls ihr ab 06.01.2017 mal 121 Tage Zeit und noch nichts vorhabt und schon immer eine kleine Weltreise machen wolltet, dann ist dieses Angebot von travelbird vielleicht etwas für euch.

Ihr habt 121 Tage voller faszinierender Ort und Länder vor euch. Ihr fahrt von Amsterdam über Barbados, Curacao, Panama, Mexiko, Neuseeland, Australien über China, Vietnam, Sri Lanka und vielen weiteren Ländern zurück ach Amsterdam.

Weltreise MS Magellan

Video zur MS MAGELLAN

Für unter 10000 Euro könnt ihr diese Weltreisen Kreuzfahrt in der Innenkabine durchführen. Genau ist das günstige Angebot ab 9999 Euro pro Person. Ein guter Preis, da natürlich Vollpension und Tischgetränke inklusive sind. Und natürlich erlebt ihr viele Veranstaltungen im Theater kostenlos. Es gab mal eine AIDA Weltreise bei uns im Angebot. Diese gab es ebenfalls zu diesem Preis. Allerdings bei nur 86 Tagen!

[ct_button url=“http://www.urlaubsrebell.de/travelbird-Weltreise“ style=“blue“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Angebot anschauen [/ct_button]

Categories:

Tags:

Comments are closed