TV Total Autoball WM

Stefan Raab ist bekannt für seine TV-Shows die ein Millionenpublikum begeistern. Ihr könnt mit diesem Angebot live bei der TV-Total Autoball Weltmeisterschaft 2014 dabei sein.

Erlebt in der Lanxess-Arena in Köln wie Stefan Raab versuchen wird den Weltmeistertitel für Deutschland zurück zu erobern.

Im Preis von 64 Euro pro Person sind jeweils ein Ticket für die TV Total Autoball WM inklusive sowie eine Übernachtung im 4 Sterne Ramada Hotel Hürth-Köln mit Frühstück.

Die Leistungen:

• 1 Übernachtung im Doppelzimmer im 4-Sterne Ramada Hotel Hürth-Köln
• Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
• 1x p.P. Eintrittskarte Autoball WM 2014 (Sitzplatz, Kategorie 3 oder besser)

Veranstaltungsort und Zeit (unter Vorbehalt):

Ort: LANXESS arena in Köln (Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln)
Beginn: 20:15 Uhr, am 07. Juni 2014

Sichert euch jetzt noch die begehrten Tickets, solange sie noch verfügbar sind. Das Angebot ist bis maximal 18.02.2014 auf groupon buchbar. Die Registrierung dort ist natürlich kostenlos.

Für Alleinreisende kostet ein Einzelzimmer 99 Euro.

[ct_button url=“http://reisen.groupon.de/34238572?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_42&a=2169″ style=“green“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Dein WM-Ticket gibt es hier [/ct_button]

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.