Tropical Islands

Palmen, Sandstrand und Südsee-Feeling in Deutschland erleben, das wird mit diesem Deal bei travelbird möglich. Ab nur 59 Euro pro Person könnt ihr 2 bis 5 Tage direkt im Tropical Island in einem Zelt, Doppel-Zimmer, Familien-Zimmer oder Premium-Zimmer bzw. in einem externen Hotel verbringen und erhaltet dazu natürlich auch den Eintritt. Ihr spart bis zu 41% auf den regulären Preis!

Nur 60km von Berlin entfernt. Eine Kombination aus Städtereise und Spreewald-Abenteuer wäre damit perfekt. Ideal auch für Familien geeignet.

Eintritt Tropical Islands + Übernachtung

Je nach Angebot sichert ihr euch eine Nacht im Stoff-Tipi, Zelt, Mobile Home oder in einem 4 Sterne Hotel nahe dem Tropical Island. Die Angebote variieren von Preis und Leistung, versprechen aber ordentliche Rabatte. Zudem gibt es bei einiges Deals schon das Frühstück inklusive. Zudem ist natürlich der Eintritt ins Tropical Island im Preis enthalten.

[ct_button url=“http://www.urlaubsrebell.de/travelbird-tropical-islands“ style=“red“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Zum Schnäppchen [/ct_button]

Tropical Islands – Europas größte tropische Urlaubswelt. Viele tropische Highlights und Urlaubsvergnügen für die ganze Familie warten auf euch. Regenwald, Tropendorf, Wasserwelten, Sauna, Spa, Lagunen, Wasserrutschen-Turm usw. Ein Eintrittsticket kosten üblicherweise schon 36 Euro. Hier ist es im Preis inbegriffen.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.