Auf weg.de habe ich ein tolles Angebot für einen Schnäppchen-Urlaub in Cala Ratjada gefunden. Cala Ratjada ist als Party-Hochburg im Norden der Insel bekannt. Aber auch für Urlauber, die die Insel mit dem Mietwagen erkunden wollen, bestens geeignet.

Ausgesucht habe ich ein sehr gut bewertetes 3 Sterne Hotel, welches zentral gelegen ist und aktuell im Preis reduziert ist. 10 Min. zum Hafen und in die City. Strand etwas weiter. Bushaltestelle jedoch direkt vor dem Hotel, in alle Fahrtrichtung. Perfekt. Autovermietung an der Rezeption. Oder über Sunny Cars mieten.

Achtung: es ist kein Transfer im Preis enthalten. Also entweder ich bucht bei Hoppa für ca. 17 Euro pro Person den Transfer dazu oder ihr nehmt euch direkt einen Mietwagen bei Sunny Cars.

Mein ersten Mallorca-Urlaub war damals auch in Cala Ratjada. Einer der schönsten Urlaubsorte auf Mallorca wie ich finde.

Sehr nette kleine Promenade mit vielen Restaurants, Geschäften, kleinen Stränden und auch einigen Diskotheken. Im Mai auch noch nicht so überlaufen und ideal als Ausgangspunkte um schöne Touren mit dem Mountainbike oder Auto zu machen. (Mietwagen-Preisvergleich)

Schnäppchen-Urlaub in Cala Ratjada

[list]

  • Reisezeitraum: Mai 2018
  • Reisedauer: 9-10 Tage
  • Klima: ca. 26° Luft, ca. 21° Wasser
  • Abflughafen: Berlin, Frankfurt, Nürnberg, Kassel, München
  • Fluggesellschaft: easyJet oder Eurowings
  • Hotel: Lliteras Appartements (85% bei Holidaycheck)
  • Lage: etwa 1200m bis zum Meer
  • Ort: Cala Ratjada, ca. 60km vom Flughafen entfernt
  • Verpflegung: Halbpension
  • Flughafentransfer: z.B. über Hoppa
  • Preis: ab nur 263€ pro Person im Doppelzimmer

[/list]

[ct_button url=“http://www.urlaubsrebell.de/weg-Lliteras-Mallorca“ style=“blue“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Zum Schnäppchen [/ct_button]

Preis vom 23.01.2018

Categories:

Comments are closed