Bergen Marktplatz

Ein günstiges Herbst-Hotelschnäppchen auf der wunderschönen Insel Rügen haben wir hier. Für nur 144 Euro pro Person erhaltet ihr 5 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück. Bahntickets sind günstig hinzubuchbar.

Das Hotel ist das 4 Sterne Parkhotel Rügen in Bergen (96% bei Holidaycheck). Ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal, kleinem Wellnessbereich, in welchem ihr die Beautyoase „Alea“ mit Sauna (mittwochs „Ladytag“), das Dampfbad und die Infrarot-Fit- und Gesundheitskabinen kostenlos benutzen könnt, gutem Frühstück (exklusiv) und zentraler Lage auf Rügen. Weiterhin ist man schnell in der netten, kleinen Altstadt der Inselhauptstadt.

Bergen hat sich in den letzten Jahren gemacht und viel für sein Erscheinungsbild getan. Mehrere schöne Restaurants und Cafes haben sich angesiedelt. Die Stadt liegt sehr zentral auf der Insel. Somit sind alle Ostseebäder und Strände schnell erreichbar. Auch der Erlebnispark Karls Erbeerhof oder die Hansestädte Greifswald und Stralsund mit vielfältigem Angebot lohnen sich. Wer Fragen zu Ausflügen und der Gegend allgemein hat, der kann mich gerne anschreiben, ich bin hier aufgewachsen 😉

Termine sind im Oktober 2015.

[ct_button url=“http://www.urlaubsrebell.de/weg-Ruegen-Parkhotel“ style=“red“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Zum Hotelschnäppchen [/ct_button]

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.