Keine Reiseschnäppchen mehr von Urlaubsrebell.de verpassen – so geht´s

Liebe Urlaubsrebellen, wir bieten euch fast täglich die neuesten Urlaubsschnäppchen und Reisedeals an. Um es für euch einfacher zu machen haben wir eine Facebook-Fan-Seite und sind auch bei Google+ und Twitter vertreten. Vor allem wird natürlich die Facebook-Seite genutzt. Das ist anscheinend auch für euch der einfachste Weg die neuesten Schnäppchen zu erhalten.

Unsere Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Urlaubsebell
Unsere Google+-Seite: https://plus.google.com/103520177586033232847
Unsere Twitter-Seite: https://twitter.com/urlaubsrebell

Facebook zeigt nicht alle Deals an

Leider liegt es nicht in meiner Macht, ob ihr alle Beiträge bei Facebook seht und damit immer den besten Deal wahrnehmen könnt. Facebook hat einen eigenen Logarithmus, welcher errechnet wann und wem die Angebote angezeigt werden. Das hängt ein wenig von der Zeit und auch vom Inhalt ab. Teilweise sehen bloß 30% oder weniger der Fans den Beiträg.

Warum macht Facebook das? Tja, ich will ja natürlich nichts unterstellen, aber es gibt die Möglichkeit die Beiträge gegen Bezahlung zu bewerben. Geld spielt also wieder eine große Rolle. Eigentlich ein Unding.

Wie könnt ihr alle Beiträge sehen

1.) Im Idealfall liked, kommentiert oder teilt ihr unsere Beiträge, damit diese „sichtbarer“ werden. Damit bleiben diese länger online und auch für andere User ersichtlich.

2.) Es gibt die Möglichkeit sich bei neuen Beiträgen benachrichtigen zu lassen. Dazu könnt ihr unter „Gefällt mir“ auswählen, ob ihr „Benachrichtigungen erhalten“ wollt.

Facebook - Benachrichtigungen erhalten

Facebook – Benachrichtigungen erhalten

3.) Gleichzeitig könnt ihr die Seite zu eurer „Interessenliste hinzufügen“ und seht diese dann in der linken Spalte eurer Timeline.

Vielleicht bieten wir demnächst auch einen wöchentlichen Newsletter an. Wenn ihr daran Interesse habt, dann gebt uns gerne Bescheid.

Falko

About Falko

Der Urlaubsrebell, der nach rebellisch günstigen Preisen für Deinen Urlaub sucht. Geübt in Städtereisen, Kreuzfahrten und Rundreisen in Europa und Asien. Meine aktuelle Reisekarte auf Tripadvisor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.