Airberlin Logo

Kleiner Tipp für alle Air Berlin topbonus Karten Inhaber (oder die kostenlos eine haben wollen). Es gibt aktuell 500 Extrameilen kostenlos und gratis ohne großen Aufwand.

Erst einmal bekommt ihr natürlich 500 Meilen geschenkt, falls ihr noch keine Air Berlin topbonus Karte habt und diese bestellt. Diese ist natürlich kostenlos. Zusätzlich gibt es noch 250 Meilen für den Newsletter und 200 Meilen für den Newsletter von Partnern.

airberlin Extrameilen Heinemann

airberlin Extrameilen Heinemann

Aber kommen wir zu den 500 kostenlosen Air Berlin Extrameilen. Diese bekommt ihr für die kostenlose Anmeldung beim Air Berlin Partner HEINEMANN & ME. Dazu einfach während der Anmeldung die topbonus Mitgliedsnummer eingeben und fertig. Die Meilen werden dann irgendwann (leider gibt es keinen Hinweis) gut geschrieben.

Kundenkonto erstellen Heinemann Duty Free

Kundenkonto erstellen Heinemann Duty Free

[ct_button url=“http://www.airberlin.com/site/tb/news.php“ style=“red“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Zum Air Berlin topbonus [/ct_button]

Categories:

Tags:

Comments are closed