Al Maha - Dubai

Liebe Urlaubsrebellen,

hier gibt es ein tolles Luxus Schnäppchen im oberen Preissegment!

Hier bekommt Ihr praktisch fast 3.000 Euro „geschenkt“ . Die Hotelnacht liegt bei ca. 1.000 USD – 1.500 USD. Hotel, ist aber wohl das falsche Wort für das Al Maha Desert Resort (5.5* und 100% bei Holidaycheck). Es ist ein Bungalowdorf, ca. 50 km südlich von Dubai – Stadt, mitten in der Wüste.

Drumherum nur Sand und jede Menge Tiere. Das Resort ist ein Naturschutzgebiet, welches von HH Sheikh Mohammed bin Rashid al Maktoum persönlich ins Leben gerufen wurde.

Ich war selbst dort, May 2013 um mir das Resort vor Ort anzusehen und ich muss sagen, wenn Luxus, dann das Al Maha Desert Resort. Hier treffen sich Luxus und Natur im besten Verhältniss wieder.

  • Es gibt auch Angebote für andere Tage und kürzeren Aufenthalten, von 3 Tagen zu ca 1200,00 EUR pro Person. 7 Tage vor Ort ist aber optimal. Schaut selbst nach! Bitte gebt die Daten wie oben in die Suchmaske ein, damit das Angebot angezeigt wird.

[ct_button url=“http://www.urlaubsrebell.de/al-maha-dubai“ style=“red“ size=“large“ type=“round“ target=“_blank“ rel=“nofollow“] Zu den Al Maha Desert Resort Angeboten [/ct_button]

[ct_highlight color=“steelblue“ type=“square“] Buchungshotline: 09197 62 82 – 977120 Anruf zum Ortstarif [/ct_highlight]

[list]

  • Reisetermin: 27.05.-03.06.2014
  • Reisedauer: 7 Tage
  • Klima: ca. 31° Luft, ca. 24° Wasser
  • Abflughafen: München
  • Fluggesellschaft: Lufthansa
  • Hotel: 5.5* Al Maha Desert Resort (100% bei Holidaycheck)
  • Ort: Dubai, ca. 50km vom Flughafen entfernt
  • Verpflegung: Vollpension
  • Flughafentransfer: inklusive
  • Preis: ab 2027€ pro Person im DZ

[/list]

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.